[TYPO3-german] content per css formatieren

toni tonischoenbuchner at web.de
Wed Feb 1 14:26:39 CET 2006

toni schrieb:

> ui - jetzt tritt ein problem auf, hab gerade gesehen das ich mit der
> css_styled_content fehlermeldungen bekomm:
>

> Warning: exec() has been disabled for security reasons in
> /www/htdocs/w0062acc/web/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2378
>
> Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
> (output started at
> /www/htdocs/w0062acc/web/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php:2378) in
> /www/htdocs/w0062acc/web/tslib/class.tslib_fe.php on line 2614
>

> mhhh.... da das ganze über einem server von all inkl läuft und die exec
> [...]

so nun bin ich auf etwas seltsames gestossen. die fehlermeldung vom
header kommt nur wenn ich beim angezeigten inhalt eine bestimmte
position des bildes angebe. also css_styled_content ist jetzt aktiviert.
ich lasse inhalt ausgeben und dann kommt die fehlermeldung. jedoch nur!
wenn ich den inhaltstyp auswähle den ich brauche - sehr seltsam, kann
sich das wer erklären???

hier zu veranschaulichung:

http://mondfish.org/fehlerursache.jpg