[TYPO3-german] content per css formatieren

toni tonischoenbuchner at web.de
Wed Feb 1 11:51:08 CET 2006

toni schrieb:
> hallo und servus,
>
> danke für eure antworten. ok - die css styled content hab ich gefunden
> und auch eingebunden. heisst ich hab anstatt der content(default)
> unter Include static (from extensions): die css_styled_content
> eingebunden. nur wie gehts weiter. der inhalt wird noch immer in einer
> tabelle ausgegeben. da ich bisher nur valides xhtml verwende und typo3
> auch nen xhtml doctype ausgeben lasse, gefällt mir das natürlich nicht.
> nun ist die frage wie ich typo3 mitteile, lass den tabellen hick-hack
> und gib mir lieber schöne divs aus :)
> [...]

ui - jetzt tritt ein problem auf, hab gerade gesehen das ich mit der
css_styled_content fehlermeldungen bekomm:

Warning: exec() has been disabled for security reasons in
/www/htdocs/w0062acc/web/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2378

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/www/htdocs/w0062acc/web/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php:2378) in
/www/htdocs/w0062acc/web/tslib/class.tslib_fe.php on line 2614

mhhh.... da das ganze über einem server von all inkl läuft und die exec
deaktiviert habe - habe ich noch einen umweg über die htaccess gemacht.

-> AddHandler php-fastcgi .php .php4

funktioniert eigentlich immer. weiss jemand warum hier trotzdem die
fehlermeldung ausgegeben wird?