[TYPO3-german] content per css formatieren

toni tonischoenbuchner at web.de
Wed Feb 1 11:40:32 CET 2006

hallo und servus,

danke für eure antworten. ok - die css styled content hab ich gefunden
und auch eingebunden. heisst ich hab anstatt der content(default)
unter Include static (from extensions): die css_styled_content
eingebunden. nur wie gehts weiter. der inhalt wird noch immer in einer
tabelle ausgegeben. da ich bisher nur valides xhtml verwende und typo3
auch nen xhtml doctype ausgeben lasse, gefällt mir das natürlich nicht.
nun ist die frage wie ich typo3 mitteile, lass den tabellen hick-hack
und gib mir lieber schöne divs aus :)
über hinweise freue ich mich

vielen dank für antworten.

mit besten grüßen - toni