[TYPO3-german] nodeeps - mit typo3 ist das sinnvoll?

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Wed Feb 1 16:40:41 CET 2006

Hallo,
naja T3 Support brauch ich eigentlich auch von denen nicht, hauptsache ich
kanns installieren ohne irgendwelche Maken
aber ich glaub das Argument mit der geringen Ausfallsicherheit in
Kombination mit dem schlechtem Service ist recht schwerwiegend....
Vielen Dank
Tolleiv Nietsch

news:mailman.1.1138802566.13847.typo3-german at lists.netfielders.de...