[TYPO3-german] tt_news und templavoila

Thomas Luft thomas.luft at gmail.com
Thu Aug 31 13:12:28 CEST 2006

Also ich hab das bei mir so gelöst, dass im Root-Template der
TemplaVoila-Container benutzt wird. Bei den Seiten, die auf News
zugreifen habe ich dann den News-Folder in der Seiteneinstellung
integriert. Der TV-Systemordner wird ja dann vererbt, also kein großes
Problem (aber da musste ich auch schon mal fragen, deswegen ;)