[TYPO3-german] tt_news und templavoila

Johannes Pieper joh.p at web.de
Wed Aug 30 20:40:28 CEST 2006

> Sorry, ich verstehe überhaupt nicht was du machst ...
> Versuche es noch mal "besser" zu beschreiben.

Dann versuch ich es noch mal ganz von vorne:

Ich nutze tt_news und templa-voila

Wenn ich auf einer Seite Flexible-Content Elemente einbauen muss, so ist es
nötig, dass der Storage-Folder der Seite auf den Ordner gesetzt ist, in dem
sich die DS und die TO der Elemente befindet.

Wenn ich bei tt_news Kategorien einsetzen will und dieses nicht über einen
globalen Ordner machen will, in dem die Kategorien für alle vorhanden sind,
so müssen sich die Kategorien in dem Ordner befinden, der als
Storage-Folder der Seite angegeben ist.

Problem dabei: Man kann also nicht beides einsetzen, da man auch nicht zwei
Storage-Folder angeben kann.

Ist jetzt klar geworden, was ich meine?

Gruß Johannes