[TYPO3-german] tt_news und templavoila

Johannes Pieper joh.p at web.de
Thu Aug 31 19:31:15 CEST 2006

Hi,

> Also ich hab das bei mir so gelöst, dass im Root-Template der
> TemplaVoila-Container benutzt wird.
Du meinst also auf der Seite, wo du das Template hast, den
TemplaVoila-Container als Storage-Folder angegeben? Das habe ich auch.

> Bei den Seiten, die auf News
> zugreifen habe ich dann den News-Folder in der Seiteneinstellung
> integriert. Der TV-Systemordner wird ja dann vererbt, also kein großes
> Problem (aber da musste ich auch schon mal fragen, deswegen ;)

Also ich habe dann das Problem, dass ich auf den Unterseiten zwar das
Template usw ohne Probleme angezeigt bekomme, aber z.B. keine neuen
Flex-Content-Elemente mehr erstellen kann.

Was ja mein eigentliches Problem darstellt.

Gruß Johannes