[TYPO3-german] Zufällige Inhalte mit ck_fortune

Christian Sender csender-typo3 at gmx.net
Wed Aug 30 13:47:08 CEST 2006

Ahoi Adrian,

das Feld heißt "image", ist vom Typ IMAGE:

10.30.field = image
    10.30.type = IMAGE
    10.30.type.wrap = <a href="irgendwas.html">|</a>
    10.30.type.file.width = 170
    10.30.type.file.height = 60
    10.30.type.alttext = Home

oder auch mittels GIFBUILDER:

10.30.type = IMAGE
10.30.type.file = GIFBUILDER
10.30.type.file {
      XY = [10.w], [10.h]
      # 10.file = Pfad zum Bild-File wird vom PHP-Skript vorgenommen (und nur für 10.file!)
      # Hier können noch Image-Eigenschaften gesetzt werden
      10 = IMAGE
      10.file.width = 80
      }

Gruß,