[TYPO3-german] Zufällige Inhalte mit ck_fortune

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Tue Aug 29 18:34:31 CEST 2006

Hoi Chris

Besten Dank für deine wertvollen Informationen. Meines Wissens hab
ich weder dem Manual (ist nicht grundsätzlich schlecht, einfach nicht
all zu detailliert für einen Neuling wie mich) noch der Beispielseite
diese genauen und konkreten Angaben (das mit der Liste, mit dem
Plugin einfügen, etc.) entnehmen.

Eine Frage mindestens bleibt noch: Wie muss ich den TS erweitern, um
das angefügte Bild anzuzeigen?

Danke für dein Hilfe...

adrian

Am 29.08.2006 um 11:54 schrieb Christian Sender:
> Hi Adrian,
>  Du richtest einen neuen Seiteninhalt vom Typ "Plugin einfügen" ein
> und wählst anschließend als Erweiterung aus der Auswahlliste
> "Fortune" aus. Das sollte eigentlich funktionieren.
> An dieser Stelle wird später der rotierende Inhalt angezeigt.
> Dieser Seiteninhalt hat eine eindeutige uid (10.pluginuid = ...).
> Nun muß noch angegeben werden, woher die rotierenden Datensätze
> stammen:
> Dazu legst Du unter einer beliebigen Seite (10.datapid = ...)
> beliebig viele Datensätze vom Typ Fortune an (dies geschieht im
> [...]

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----