[TYPO3-german] Dokumentation für chcnewscon

Christoph Jander cjander at comarin.de
Tue Aug 29 19:57:52 CEST 2006

Hi,

ich suche nach der dokumentation der extention chcnewscon. da rupert
germann dieselbe offenbar einmal geschrieben hatte, aber nicht wieder in
das repository gestellt hat, wär ich um diese hilfe dankbar.

falls irgendjemand mir sagen könnte, wie ich vorgehen muss, damit bei
einem newseintrag einerseits ein neues forumsthema automatisch begründet
wird und andererseits dieses forumsthema dann befüllbar ist im
singleview des newsbeitrages, dann hätte sich die frage nach der
dokumenation vorläufig erübrigt.

danke christoph

christoph jander - husemannstrasse 11 - 10435 berlin - cjander at
comarin.de