[TYPO3-german] DAM: DAM- und Filemounts

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Wed Aug 30 13:21:21 CEST 2006

Hallo Thomas,

erst einmal tausend Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe nun
sämtliche Mounts in einer jeweils seperaten Gruppe angelegt und die Mounts
der MetaGruppe nun nicht mehr per direktem Mount, sondern per Untergruppe
zugewiesen. Leider führt auch das nicht zu einer Behebung des Problem. Alles
ist beim Alten geblieben, ich habe auch zur sicherheit den Cache gelöscht.

Ich habe diese Extensions im Zusammenhang mit DAM installiert:
dam
dam_catedit
dam_index
Eim2exifextract
cc_metaexec
cc_txtextexec
cc_txtextphp

Die dam_catedit läuft bei mir auf der Arbeit auch nicht sauber. Aber
vermutlich nur eine Proxyeinstellung.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Welchen Artikel in T3N meinst Du? Ich habe im Archiv keinen
entsprechenden gefunden. Zwar drei zur DAM, aber da steht mehr allgemeines
geplänkel drin.