[TYPO3-german] Extension Repository Update

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Wed Aug 30 09:49:01 CEST 2006

Hallo,
eine kurze Frage bezüglich des Extension Repositories.

Wie kommt man über das Backend an neue Versionen ran, bzw warum wird mir
vom dam-modul nur die 1.0.3 angeboten, obwohl die 1.0.4 vorhanden ist?
Unter /typo3conf/ liegen 2 files zu diesem Thema extensions.xml.gz (hier
steht die neue version mit drin, datum der datei ist vom
30.09.2006...heute), dann noch die extensions.bin (mit datum vom
09.08.2006, da gabs die neue version noch nicht). Lösche ich das
Bin-File, wird es nicht automatischn neu generiert.

Wie kann ich das Repository in meiner Instanz auf den neusten Stand
bringen ?

MfG
Thomas