[TYPO3-german] HostEurope und Image Magick

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Tue Aug 29 21:31:25 CEST 2006

Hallo,

ich bin jetzt bei HE und habe ein Webpack XL. Nun zu meinem Problem.

bei diesem Pack ist, wie ich jetzt feststellen musste, kein Image Magick
installiert.
Also habe ich mir IM 4.2.9 static geladen und folgende Dateien in den
cgi-bin Ordner geladen.

1. Magick-config
2. identify.bin
3. convert.bin
4. combine.bin

Rechte die ich gesetzt habe:

bei 1. 644
bei 2.-4. 755

ausserdem habe ich bei den Dateien 2.-4. die Endung ".bin" entfernt

Das ganze habe ich gemäß einer Anleitung aus dem WWW gemacht. wenn ich
jetzt aber wie angegeben den Pfad angebe, zeigt mit das Install-Tool
weiterhin an, das IM nicht installiert ist.

was mache ich falsch?

Vielen dank schon mal für Eure Antworten

Gruß
Andreas