[TYPO3-german] HostEurope und Image Magick

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Aug 29 21:42:43 CEST 2006

Hallo Andreas,

> Also habe ich mir IM 4.2.9 static geladen und folgende Dateien in den
> cgi-bin Ordner geladen.
ich habe Webspace bei Schlund. Ich habe ebenfalls die IM 4.2.9 (für
Linux!) geladen und in ein ganz normales Verzeichni ImageMagick
unterhalb von Root gepackt. Also nix mit CGI. Diesen Pfad habe ich
dann ganz normal bei der TYPO3-Installation eingegeben. Funktioniert.

Ach so. Habe vorher eine info.php Datei mit phpinfo() in das
Root-Verzeichni geladen und mir dann den Pfad zum Script angesehen.
Ist ein längeres Konstrukt mit homepage/...blablabla/htdocs/ etc. pp.
Diesen Pfad habe ich dann ergänzt mit dem IM-Ordner und eingetragen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann