[TYPO3-german] [tt_news] Ausgewählten Monat in AMENU hervorheben

Tobias Lohmann mail at tobias-digital.de
Tue Aug 29 20:40:23 CEST 2006

Nabend zusammen!

Ich habe eine funktionierende tt_news-Installation mit allem Drum und
Dran. Funktioniert eigentlich alles, in beim Feinschliff. Unter
anderem habe ich ein Archiv-Menü (AMENU). Jetzt hätte ich gerne eine
Möglichkeit, den vom Besucher ausgeählten Monat hervorzuheben. Geht
das? Müsste ja theoretisch, da ja der aktuellen Monat in der GET
Variable ttnews[month] steht. Nur weiß ich nicht, wie ich das in der
Anzeige des Menüs abfrage. Mein aktueller Stand ist der:

--- SCHNIPP ---

plugin {
   tt_news {

     useHRDates = 1