[TYPO3-german] Bug in IE oder in Typo3? RO Zustand mitxmlprologue= none funktioniert nicht!

Simon 'phoe' Schmincke web at 23dpi.com
Sun Aug 27 11:28:17 CEST 2006

Moin,
Typo 4.0.1., IE 6.0 Windows XP SP2. Die sonstigen Extensions die laufen
nehmen denke ich keine Einfluss auf den teil von Typo3...

Wie der workaround heist, ist mir entfallen "Ailtec" oder "Aisec". Sind aber
nur ein paar float und overflow style angaben die dafür sorgen das mein
footer div am fuß der seite bleibt.

Soll ich den bug reporten?

Simon