[TYPO3-german] immer noch problem mit chache in fe pi

David superportlet at yahoo.de
Thu Aug 24 15:01:59 CEST 2006

also ich habe mein fe plugin so eingebunden:

temp.login.10 = USER_INT
temp.login.10 < plugin.user_myveryspeciallogin_pi1

trotzdem werden immer wieder falsche logindaten angezeigt (mit strg+f5
kann man dann die eigenen daten sehen).
in der extension rufe ich mit
$GLOBALS["TSFE"]->fe_user->user['first_name']
den vornamen ab. aber da sollte ja den aktuellen namen liefern.

mußte jetzt erst mal als notbremse das caching komplett deaktivieren.
läuft jetzt natürlich sehr sauber die seite ;-)

danke für jeden hinweis zur ergreifung des täters.

david weihnert