[TYPO3-german] immer noch problem mit chache in fe pi

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Thu Aug 24 15:19:29 CEST 2006

Hi David,

David wrote on 24.08.2006 15:01:
> also ich habe mein fe plugin so eingebunden:
>
> temp.login.10 = USER_INT
> temp.login.10 < plugin.user_myveryspeciallogin_pi1

damit wäre temp.login.10 wohl wieder ein USER-Objekt. Wenn überhaupt, dann

temp.login.10 < plugin.user_myveryspeciallogin_pi1
temp.login.10 = USER_INT
# nicht zu vergessen, wenn man aus einem USER ein USER_INT macht
temp.login.includeLibs = relativer/pfad/zu/deinem/script.php

Falls du ein "oldstyle" Plugin erstellt hast, solltest du besser in der
ext_localconf.php den letzten Parameter ($cached) im Aufruf
t3lib_extMgm::addPItoST43() von 1 auf 0 ändern. Dann wird die Extension
automatisch als USER_INT eingebunden.

Grüße,
Thorsten