[TYPO3-german] immer noch problem mit chache in fe pi

David superportlet at yahoo.de
Thu Aug 24 13:17:03 CEST 2006

Hallo,

aber in dem Dokument steht doch als zweite Möglichkeit der Deklaration
als user_Int. Die Performance ist dann zwar schlechter, als mit chash,
aber damit könnte ich zur Überbrückung leben.
kann es sein, dass meine deklaration nicht ausreichend ist, weil das
plugin per TS im template eingebunden ist?
muß ich dort noch eine deklaration machen? und wenn ja, wie sieht die aus?

danke

david weihnert