[TYPO3-german] Mehrere Inhaltselemente direkt im Template anzeigen

Timmy Ventura Tive at gmx.de
Tue Aug 22 15:55:13 CEST 2006

Hi Dirk,

vielen Dank für Dein Beispiel. Zwar dachte ich, auf den ersten Blick,
dass es mir nicht weiter hilft, aber der letzte Teil gab mir eine Idee,
wo ich dann nachschauen muss, damit es klappt.

Der Trick war, im COA ein RECORD Objekt zu erstellen und damit dann die
benötigten Inhaltselemente auszulesen:

tmp.INFOSPALTE = COA
tmp.INFOSPALTE {
   10 = RECORDS
   10 {
     tables = tt_content
     source = 16,14,15
   }
}

Mein HTML Template hatte schon einen entsprechenden Marker und deswegen
musste ich nur noch dieses Minitemplate in mein Haupt-Template
übernehmen. Schon wurden die Inhaltselemente angezeigt :)

Also nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab wieder ne Menge
gelernt.

Gruß
Timmy