[TYPO3-german] S5 Päsentationen in Typo3

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Tue Aug 22 08:16:41 CEST 2006

>Suppi. Was ich noch nicht ganz begriffen habe: was machen eigentlich die Felder mit Headline 1 .. 4 ? Sind die nur für die Formatierung oder hat das noch einen anderen Grund?

Hallo,

es ist so, das abhängig welche Überschriften eingegeben werden in den meisten Layouts auch die Position anderes ist.
So sollte auf der Startseite z.B. h1, h3, h4 benutzt werden und kein Content.

Am besten einfach mal ausprobieren, dann weißt du wie ich das meine :-)

> Ich werd' mal sehen, ob sich das zusammen mit dem extra-Seitenbaum vielleicht gleich mit klärt.

Über einen Post danach wäre ich dankbar.

Beste,
Tim