[TYPO3-german] ImageMagick-Operationen

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Tue Aug 22 15:23:48 CEST 2006

Uwe schrieb:
> Hi,
>
> welche Version von ImageMagick verwendest Du? Hier habe ich was gefunden:
> http://www.versiontracker.com/php/feedback/article.php?story=20041101041602753
>
> Wahrscheinlich nimmst Du auch die aktuelle? Nimm lieber die 4.2.9, die ist
> als am besten geeignet für Typo3 klassifiziert. Es müssten sich eigentlich
> auf typo3.org im Download-Bereich Binary-Packages davon finden lassen.
>
> Gruß,
>
> Uwe

Hallo Uwe,
vielen Dank für Dein Engagement. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Auf meinem Server ist Debian 3.1 installiert und ich verwende ImageMagick
6.0.6
Mittlerweile funktioniert es einwandfrei und ich kämpfe weiter um meine 1.
Typo3-Seite fertigzustellen.
Irgendwann werde ich wohl alle Tücken beseitigt haben und hoffe dann, daß
die Seite auch einwandfrei läuft.

Viele Grüße
Jörg