[TYPO3-german] ImageMagick-Operationen

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Sun Aug 13 14:00:39 CEST 2006

Hallo,

Jörg Wenzel schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> die Verzeichnisse sind auf 755 gesetzt. Leider habe ich immer noch den
> gleichen Fehler. Gibt es noch eine andere Fehlerquelle, die ich ausmerzen
> kann?
>
> Viele Grüße
>
> Jörg Wenzel

was steht eigentlich im apache error log ?
Hast du sonst noch irgendwelche anderen Sachen installiert, wie suphp?
Unter welcher Benutzerkennung läuft dein Apache? Wenn www-data, kann
www-data scheiben/lesen in /pics ?

Hast du auch an das übergeordnete Verzeichnis gedacht. Lösch doch mal
alle pics unter /pics. Werden die dann wenn du im Install Tool
arbeitest, wenigstens wieder angelegt ?

Gruß Holm