[TYPO3-german] ImageMagick-Operationen

Uwe uwe at grohne.de
Tue Aug 22 08:42:30 CEST 2006

Hi,

welche Version von ImageMagick verwendest Du? Hier habe ich was
gefunden:
http://www.versiontracker.com/php/feedback/article.php?story=20041101041602753

Wahrscheinlich nimmst Du auch die aktuelle? Nimm lieber die 4.2.9, die
ist als am besten geeignet für Typo3 klassifiziert. Es müssten sich
eigentlich auf typo3.org im Download-Bereich Binary-Packages davon
finden lassen.

Gruß,

Uwe