[TYPO3-german] tt_news Typ 'Link zur externer Url' in neuem Fenster öffnen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Aug 22 11:02:11 CEST 2006

Hallo Liste,

ich suche einen Möglichkeit, News-Einträge vom Typ 'Link zur externer
URL' in einem neuen Fenster (also target=_blank) öffnen zu lassen.

Mit styles.content.links.extTarget = _blank werden meine 'normalen'
exterenen Links in einem neuen Fenster geöffnet, aber leider nicht die
von tt_news.
Auch plugin.tt_news.pageTypoLink.target = _blank  hat nichts gebracht.

In der Doku habe ich nichts gefunden, oder klassisch überlesen. Gibt
es eine Möglichkeit?

Viele Grüße, Lars Brinkmann