[TYPO3-german] tt_products Marker für eigene Felder/Hooks/XCLASS

Stefan Thewalt Stefan.Thewalt at web.de
Tue Aug 22 10:06:59 CEST 2006

Hilfe,

kann sich denn keiner erbarmen und mir etwas Hilfe zukommen lassen?

Ich habe für tt_products meine eigenen Felder & Marker definiert.

Diese werden aber nur in der Details/Single-Ansicht,
nicht aber in der List-Ansicht ersetzt.

Habe jetzt knapp 6 Tage versucht, die Sache mit Hooks und/oder XCLASS zu verstehen, wie Franz es vorgeschlagen hat,
bin aber bis jetzt keinen Schritt weiter.

Ich dachte  meine Englisch-Kenntnisse wären gar nicht mal so schlecht,
aber irgendwie reicht sie langsam aber sicher nicht mehr aus.

Könnte vielleicht jemand der mal vor dem selben Problem stand, netterweise ein Beispiel posten,
wie man dieses Problem angehen kann?

Gruß und Danke,

Stefan