[TYPO3-german] Problem mit [jw_]calendar und <p> Absätzen

Felix feelx at shinternet.ch
Mon Aug 21 17:17:19 CEST 2006

Hallo Liste

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein "Ereignis" im HTMLarea editiere,
werden Absätze <p> [paragraphs] einfach raus genommen. Was im HTMLarea
noch so aussieht:

sieht im gerenderten HTML code dann schliesslich so aus:

Absatz
2. Absatz
3. Absatz
4. Absatz

Die Absätze werden zwar "übernommen", aber das <p></p> entfernt. Im
HTMLarea bleiben die Absätze erhalten. Wir setzen Typo3 4.0 und htmlArea
1.41 ein.

Hier (http://www.typo3.net/forum/list/list_post//33449/?page=1) habe ich
jemanden gefunden, der das gleiche Problem (mit simple_calendar) hat...
aber leider keine Lösung dazu... Wer kann uns helfen? Ich weiss gar
nicht, ob ich bei jw_calendar oder htmlArea ansetzen brauch' ? Denn
überall sonst, stimmt das Verhalten mit html_area (pages, tt_news, etc.).

Vielen Dank im Voraus
Beste Grüsse
Felix Griesser