[TYPO3-german] Problem mit Extension loginusertrack No Template found

Dominik Bruhn d.bruhn at gamnet.de
Mon Aug 21 14:15:12 CEST 2006

Hallo alle zusammen,

habe ein Problem mit der Extension loginusertrack.
Nachdem ich Sie ganz normal installiert habe zeigt er mir meine Seite nicht
mehr an: No Template Found !
Deinstalliere ich Sie wieder, also einfach im Extension Manager auf das Plus
klicken, funktioniert wieder alles! Bei einer anderen Typo3 Installation
funktioniert die Extension prima und es gibt keine Probleme, nur bei der
version 3.7.0. taucht bei mir das Problem auf!
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im Vorraus

Gruss

Dominik