[TYPO3-german] Linktext erweitern

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Sat Aug 19 11:57:51 CEST 2006

Hallo, Peter!

> Vielleicht solltest Du auch einfach mal klar formulieren was
> Du denn gerne als Ergebnis hättest? Ausserdem bräuchte man
> wohl den gesamten code, den Du derzeit verwendest.

Hatte ich geschrieben:
</a></td>

Den verwendeten und getesteten Code hatte ich auch geschrieben. Das Menü
kommt auch als Solches ohne Probleme, nur befinden sich diese Zeichen
außerhalb des Links:
... &#124&nbsp;&nbsp;
Link: <a href = index.php">Menüpunkt</a>
 &nbsp;....

> Dann liest Du:
> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc
_core_tsref/current/view/10/8/

Danke hatte ich schon, aber die Info zur Umformung der Linktexte ist
dürftig. Nur bei verlinkten Bildern (beforeImg) ist es klar.

> Dort findest du alles was Du brauchst um die einzelnen
> Einträge im Menü zu "manipulieren", bspw. '.stdWrap' stdWrap
> to the link-text! etc. pp.

Ein konkreter Tipp wäre mir lieber statt ...

> Hmmm, ob die Signatur da wirklich schon gerechtfertigt ist?

... solcher Kommentare.

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3
:: dr. susanna kuenzl
:: foehrenstr. 33
:: 90542 eckental b. nuernberg