[TYPO3-german] Linktext erweitern

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sat Aug 19 11:20:22 CEST 2006

Hallo,

Dr. Susanna Künzl schrieb:
> Guten Morgen!
[...]
> Auch bevor und beforeWrap haben nichts gebracht, aber vielleicht habe ich
> das ja auch nur falsch angefaßt. Wie kann ich also den Linktext erweitern?
> Das hier funktioniert nicht:

Vielleicht solltest Du auch einfach mal klar formulieren was Du denn
gerne als Ergebnis hättest? Ausserdem bräuchte man wohl den gesamten
code, den Du derzeit verwendest.

Dann liest Du:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/view/10/8/

Dort findest du alles was Du brauchst um die einzelnen Einträge im Menü
zu "manipulieren", bspw. '.stdWrap' stdWrap to the link-text! etc. pp.

[...]
> :: ambranet webentwicklung & internetberatung
> :: content management system typo3

Hmmm, ob die Signatur da wirklich schon gerechtfertigt ist?

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag