[TYPO3-german] Linktext erweitern

JoH info at cybercraft.de
Sat Aug 19 12:13:20 CEST 2006

> Hatte ich geschrieben:
> </a></td>

Da fehlt ein ";" nach der 124!

> Den verwendeten und getesteten Code hatte ich auch geschrieben. Das
> Menü kommt auch als Solches ohne Probleme, nur befinden sich diese
> Zeichen außerhalb des Links:
> ... &#124&nbsp;&nbsp;
> Link: <a href = index.php">Menüpunkt</a>
>  &nbsp;....

> Danke hatte ich schon, aber die Info zur Umformung der Linktexte ist
> dürftig. Nur bei verlinkten Bildern (beforeImg) ist es klar.

> Ein konkreter Tipp wäre mir lieber statt ...

Wenn Du schon da warst, wirst Du sicherlich etwas über linkWrap gefunden
haben.
Schau doch dann einfach mal zwei Zeilen tiefer und frag Dich, warum der
Parameter wohl
ATagBeforeWrap heißen könnte ;-)

> ... solcher Kommentare.

Die aber angesichts Deiner Fragestellung durchaus berechtigt sind.
Ich schreib mir auch nicht "Fachwerkstatt für Renault" auf die Fahne, nur
weil ich an meinem Espace schon mal den Auspuff und den linken Außenspiegel
gewechselt habe ...

Joey

PS: Er fährt übrigens immer noch ... ;-)

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de