[TYPO3-german] Zeilenumbrüche und Absätze ändern

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 18 12:08:52 CEST 2006

> danke, Herr Autor! Ich habe das Buch einfach gekauft und es hat sich
> schon gelohnt, auch wenn ich zu diesem Rezept noch gar nicht
> vorgestoßen bin. Es gefällt mir gut und ein Buch in diesem Stil
> fehlte in der T3-Bibliothek doch sehr. Es wird aber Zeit, dass das
> offen im Netz erscheint. Der Community würde das sehr gut tun, oder?

Keine Frage, jedoch liegen die Rechte an den Texten bei O'Reilly und damit
auch die Entscheidung, was davon offen sein wird und was nicht.
Angedacht war, zumindest die Codeschnippsel als Basis für ein Snippetarchiv
zu verwenden, das auf typo3.org schon lange geplant ist, jedoch bisher nicht
realisiert wurde.

Wer dazu weitere Hintergrundinformationen haben möchte, müsste dann immer
noch auf das Buch zurückgreifen, was ich mehr als fair finde, weil damit
zumindest ein kleiner Teil der Arbeit an dem Archiv "gesponsert" wäre. - Mal
abgesehen davon, dass in dem Buch auch ein Haufen Arbeit steckt ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de