[TYPO3-german] Zeilenumbrüche und Absätze ändern

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Fri Aug 18 10:57:27 CEST 2006

Hallo Jo,

JoH schrieb am 16.08.2006 11:37:
[...]
> Es gibt im stdWrap Baukasten drei Funktionen dafür, die in Kombination zum
> gewünschten Ergebnis führen:
>
> "doubleBrTag", "br" und "split"
>
> Ein Beispiel frisch aus dem TYPO3 Kochbuch ;-)

danke, Herr Autor! Ich habe das Buch einfach gekauft und es hat sich
schon gelohnt, auch wenn ich zu diesem Rezept noch gar nicht vorgestoßen
bin. Es gefällt mir gut und ein Buch in diesem Stil fehlte in der
T3-Bibliothek doch sehr. Es wird aber Zeit, dass das offen im Netz
erscheint. Der Community würde das sehr gut tun, oder?

Grüße

Valentin