[TYPO3-german] Zugriff auf externe php Datei nur bei eingeloggtem Backend Benutzer

Jonathan Uhlmann newsgroups at augenreiz.ch
Thu Aug 17 11:01:20 CEST 2006

Hallo Markus

Es gibt eine Extension mit der man PHP Scripte einbauen kann.
Name der Extension ist page_php_content.
Dort kannst du nachher die Zugriffsteuerung per FEUser-Group machen.
(Wie in einem gewöhnlichen Inhaltselement.)

Dokumentation zu der Extension ist unter
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/page_php_content/current/view/
zu finden.

Grüsse aus der schönen Schweiz

Jonny