[TYPO3-german] Variabeln übergeben

Niels Pardon niels at hot-city.de
Thu Aug 17 08:02:13 CEST 2006

Hallo Christopher,

wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben würdest, dann könnte man
dir wahrscheinlich besser helfen. Denn ich denke mal dein Problem ist es
nicht einfach nur einen Link mit zwei Parametern zu erstellen, sondern
du möchtest einem Menüpunkt in einem dynamisch generierten, per
Typoscript beschriebenen Menüpunkt einen zweiten Parameter anhängen.

Außerdem willst du ja damit auf eine Seite mit einer bestimmten
Extension verlinken. Geb doch mal so Details an und setze sie nicht als
gegeben voraus!

MfG,

Niels