[TYPO3-german] Variabeln übergeben

Christopher Löer bigbubi at gmx.de
Thu Aug 17 07:27:29 CEST 2006

Wie kann ich mit Typo 3 Variablen über die URL übergeben?
Normalerweise, wenn ich eine Seite angeklickt habe steht ja in der
Adresszeile ../index.php?id=22
Jetzt soll aber bei dieser Seite 22 noch "&tx_ttproducts_pi1[cat]=11"
hinterstehen.
Ich habe das zwar jetzt hinbekommen, aber das ist sehr unsauber. Ich habe
eine Link auf diese Seite mit den angegebenen Parametern gemacht. Dadurch
habe ich aber immer 2 Seiten, muss die eigentliche Seite aus dem Menü
entfernen und habe einen statischen Link in der ganzen Geschichte.

Danke im Vorraus