[TYPO3-german] Formulare für Extensions im Backend

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Wed Aug 16 23:03:47 CEST 2006

Nachtrag:

Elmar Hinz wrote:
> [...]

Es scheint so, daß Du mehrere Tabellen in einem Formular kombinieren
möchtest. Damit triffst Du natürlich genau, die schwierigen 1%. Ich würde
versuchen das zu umgehen. Ich empfehle hier ein eigenes Modul, welches die
notwendigen Links zu den automatischen Einzelformularen zwar optisch
logisch gruppiert, aber doch mit Eingaben über die Einzelformulare arbeitet.

Wenn Du unbedingt ein Gesamtformular brauchst, ist es IMHO der direkteste
Weg, das selbst zu programmieren und auch die Queries selbst zu schreiben
unter Beachtung der Guidelines.

Gruß

Elmar