[TYPO3-german] überschriften

Lazar Djokic lazar.djokic at gmx.net
Wed Aug 16 19:23:23 CEST 2006

Guten Abend geschätzte Typo3 Gemeinde

Ich hätte kurz ein Frage zu den Überschiften. Und zwar würde ich gerne
die vorgegebene Überschriften in Typo3 ändern. Diese habe ich im Object
Browser unter "tt_content.text.20.parseFunc.tags.typohead.10.1.fontTag =
Nun, sobald ich versuche ein Änderung zu tätigen scheint er zwar die
Änderung zu übernehmen, aber leider bringt ist der Fehler nach wie vor
Vorhanden. Bzw. das update wurde dann nicht doch nicht durchgeführt.
Kennt jemand dieses Problem?

Danke und Grüsse
Lazar