[TYPO3-german] überschriften

Niels Hofmann n.hofmann at planb-marketing.de
Wed Aug 16 19:28:18 CEST 2006

Hi Lazar,

ganz heißer Tip: Nutze css_styled_content.

Sicherlich nutzt du derzeit zum Rendern des Content das content
(default)-Template.
Dort werden die Schriftattribute noch mit <font>-Tags ausgezeichnet.
Das ist, wie wir alles wissen, als "deprecated" eingestuft! :-)

Also bindest du statt des content (default)-Templates das
Css_styled_content ein und schwuppdiwupp...kannst du überall per CSS
drauf zugreifen, einfach mal ein Blick in den Quellcode werfen.

Schöne Grüße und bei Fragen melden....!

Niels Hofmann

Niels Hofmann

*PLAN B | Marketing*