[TYPO3-german] calender base Mario Matzulla

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Wed Aug 16 15:01:46 CEST 2006

Hallo Timo,

----- Original Nachricht ----
Von:     Timo Ehl <tikemyson at freenet.de>
An:      'German Typo3 Userlist' <typo3-german at lists.netfielders.de>
Datum:   16.08.2006 14:56
Betreff: Re: [TYPO3-german] calender base Mario Matzulla
	-Monatsansichtbreite neu eingeben.

> Hallo,
>
> übrigends sehr gut, dein Tutorial.
> Danke für den Tipp mit der CSS Datei. Hatte Sie auf Anhieb nicht gefunden.
>
> Weitere Fragen hätte ich noch:
> 1)Wie mappe ich die Standard CSS Header auf die neu angelegten Kategorien?
> Die Namen aus deinem Tutorial (z.B.: orange_categoryheader) passen von der
> zeichenanzahl nicht in das Namensfeld (inputfeld).
Hmm, da ist wohl noch ein kleiner Bug im Tutorial (Steffen!), categorie wird nicht ausgeschrieben sondern als cat abgekürzt. Dadurch sollte orange_catheader wieder passen ;)

> 2)Sobald ich z.B. ein folgendes Ereignis anlege:
> Startdatum bei Allgemein
> STARTZEIT bei Allgemein
> ENDEZEIT bei Allgemein
>
> Weekly bei Recurrence
> mo,tu,we,th bei Recurrence
> EndeDatum bei Recurrence
>
> Verschwindet der Event. Wenn ich bei Allgemein die Start- und Endezeiten
> rausnehme funktioniert wieder alles.
Hast du auch ein EndDatum bei Allgemein angegeben? Bitte immer Zeit-Paare verwenden. Mit dem nächsten Update wird das EndDatum dann nicht mehr benötigt.

Gruß
Mario