[TYPO3-german] calender base Mario Matzulla

Timo Ehl tikemyson at freenet.de
Wed Aug 16 15:15:05 CEST 2006

Hallo Mario, hallo Steffen,

„Hast du auch ein EndDatum bei Allgemein angegeben? Bitte immer Zeit-Paare verwenden. Mit dem nächsten Update wird das EndDatum dann nicht mehr benötigt.“

Ich habe das Enddatum bei Recurrence Angegeben. Das funktioniert auch. Allerdings verschwindet der Event erst dann, wenn ich Uhrzeiten mit angebe.

Trotz Allem. Eine wirklich tolle Extension und auch ein gutes Tutorial.

Gruß

Timo

tikemyson at freenet.de

Zitat Tutorial:

Wir geben Anfangsdatum ein und wechseln auf den Reiter Relations, wählen als Frequenz Daily und geben ein Enddatum ein

PS: Bei mir heißt der Reiter Recurrence…