[TYPO3-german] calender base Mario Matzulla -Monatsansichtbreite neu eingeben.

Timo Ehl tikemyson at freenet.de
Wed Aug 16 14:56:21 CEST 2006

Hallo,

übrigends sehr gut, dein Tutorial.
Danke für den Tipp mit der CSS Datei. Hatte Sie auf Anhieb nicht gefunden.

Weitere Fragen hätte ich noch:
1)Wie mappe ich die Standard CSS Header auf die neu angelegten Kategorien?
Die Namen aus deinem Tutorial (z.B.: orange_categoryheader) passen von der
zeichenanzahl nicht in das Namensfeld (inputfeld).

2)Sobald ich z.B. ein folgendes Ereignis anlege:
Startdatum bei Allgemein
STARTZEIT bei Allgemein
ENDEZEIT bei Allgemein

Weekly bei Recurrence
mo,tu,we,th bei Recurrence
EndeDatum bei Recurrence

Verschwindet der Event. Wenn ich bei Allgemein die Start- und Endezeiten
rausnehme funktioniert wieder alles.

Mmh!
Danke für die Hilfe

gruß