[TYPO3-german] TV-Vorschau ok - Im Browser kommt nichts

Christian Frommeyer debian at frommeyer.name
Tue Aug 15 20:02:35 CEST 2006

Am Dienstag 15 August 2006 19:50 schrieb Ingo Preuss:

> Genau das ist es, was ich nicht verstehe. Kannst du dir erklären, wie
> o.g. im Browser landen kann, obwohl die Templavoila-Vorschau bei
> klick auf preview alles korrekt anzeigt?

Das sollte so auch ok sein. In dem CSS stehen AFAIK die
CSS-definitionen, die Typo für automatisch generierten Content braucht.
Das ist also nicht zu viel. Es fehlt höchstens etwas.
(Und in den Browser kommts natürlich übers Web...)

> Ich habe folgendes Tutorial
> http://www.pixelmotor.de/nc/developer/wiki/typo3/templavoila/
> akribisch genau abgearbeitet. Step by step. Ich kann mir das beim
> besten Willen nicht erklären.

Hast Du den Cache geleert? Wenn ja, schau Dir nochmal den zweiten Teil
von Kapitel 6.3 in dem Tutorial an und schau nach ob das bei Dir passt.

Gruß Chris

--
A: because it distrupts the normal process of thought
Q: why is top posting frowned upon