[TYPO3-german] TV-Vorschau ok - Im Browser kommt nichts

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Tue Aug 15 19:50:39 CEST 2006

Christian Frommeyer schrieb:

> Das ist HTML kein CSS.

Das ist ok.

> Oder meinst Du die hier? Die hat Typo für dich erstellt.

Genau das ist es, was ich nicht verstehe. Kannst du dir erklären, wie
o.g. im Browser landen kann, obwohl die Templavoila-Vorschau bei klick
auf preview alles korrekt anzeigt?

> Bist Du sicher, das Du bei der Seite, der das Template zugeordnet ist
> den Sysfolder, die Datenstruktur und das Template richtig eingestellt
> hast?
>
> Gruß Chris

Ich habe folgendes Tutorial
http://www.pixelmotor.de/nc/developer/wiki/typo3/templavoila/ akribisch
genau abgearbeitet. Step by step. Ich kann mir das beim besten Willen
nicht erklären.

Gruß, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss