[TYPO3-german] 4.0, CSS_Styled_Content: DIVs um Bilder herum ändern

Martina Reck mreck at kilde.com
Tue Aug 15 17:49:08 CEST 2006

Hallo Uwe,

im Netz hab ich irgendwo folgendes gefunden:

tt_content.image >
tt_content.image = COA
tt_content.image {
     10 =< lib.stdheader
     20 = IMAGE
     20 {
         file {
             import =  uploads/pics/
             import.field = image
             import.listNum = 0

             width.field = imagewidth
             width.wrap = |m
             height.field = imageheight
             height.wrap = |m
         }
         altText.field = altText
         titleText.field = titleText
         longdescURL.field = longdescURL
         wrap = |
     }
}

Dies hab ich in mein Template geschrieben und nun sind alle
umgebenden Tags weg. Nun hab ich nur noch das IMG-Tag für sich
alleine. Also genau das, was ich wollte.

Gruß,
Martina