[TYPO3-german] BZD Staff Plugin fehlt im FE

Felix Buenemann atmosfear at users.sourceforge.net
Sun Aug 6 04:02:49 CEST 2006

Hallo,

habe ein sehr eigenartiges Problem mit dem Plugin bzd_staff_directory
Version 0.2.0:

- Auf meinem Test-System mit T3 4.0.1 funktioniert das ganze in BE und
FE wunderbar

- Auf dem Live-System mit T3 3.8.1 dagegen funktioniert das Plugin nur
im BE, im FE erscheint garnichts, nicht einmal die hinzugefügten
Header-Daten des Plugins.

Das Live-Setup ist fast identisch zum Test-Setup. Das Löschen aller
Caches war vergebens, nach einigen Stunden herumprobieren verzweifle ich
langsam.

Woran könnte es liegen, dass das Plugin im FE nicht gerendert wird?
Das entsprechende PHP-Script wird eingebunden, da ein die() call im
selbigen sichbar wird.

Welche Debugging-Möglichkeiten habe ich, um dem Problem auf die Schliche
zu kommen? Mit anderen Plugins habe ich keine Probs ...

MfG,
   Felix