[TYPO3-german] Einzelnes Content Element wrapen

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Fri Aug 11 14:41:37 CEST 2006

Hallo Joey,

du musst als Kind in einen Topf mit
Typoscript gefallen sein... ;-)

JoH schrieb am 11.08.2006 13:56:
> Du kannst da auch ein CASE Element mit einbauen:
>
> tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject = CASE
> tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject {
>     key.field = uid
>     default = TEXT
>     default.value = <div class="default"> | </div>
>     4130 = TEXT
>     4130.value = <div class="friends"> | </div>
>     4132 < .4130
> }

So geht das. Aber wenn bereits vorhandene
"tt_content.stdWrap.outerWrap" nicht überschrieben
werden sollen, wird es glaube ich kompliziert.

Wahrscheinlich ist dann deine andere Variante,
die Einfachere, selbst wenn ein paar CONTENT
ELEMENTE unterschiedlich gewrapt werden sollen.

tt_content.stdWrap.outerWrap {
     override = <div class="friends">|</div>
     override.if {
         value = 4130