[TYPO3-german] Einzelnes Content Element wrapen

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 11 14:54:40 CEST 2006

> So geht das. Aber wenn bereits vorhandene
> "tt_content.stdWrap.outerWrap" nicht überschrieben
> werden sollen, wird es glaube ich kompliziert.
>

> Wahrscheinlich ist dann deine andere Variante,
> die Einfachere, selbst wenn ein paar CONTENT
> ELEMENTE unterschiedlich gewrapt werden sollen.

> [...]

Die spinnen, die Römer ... ;-)

BTW: Hier noch eine kleine Kombination:

tt_content.stdWrap.outerWrap {
    override.cObject = CASE
    override.cObject {
        key.field = uid
        default = TEXT
        4130 = TEXT
        4130.value = <div class="friends"> | </div>
        4132 < .4130
    }
}

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber da default in diesem Fall nichts
zurückliefert, das Ergebnis von override also "empty" ist, könnte das den
Original outerWrap so belassen, wie er ist.

Versuch's mal

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de