[TYPO3-german] Einzelnes Content Element wrapen

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 11 13:56:31 CEST 2006

> Das wäre Klasse, aber momentan verhält sich
> mein Typoscript kontraproduktiv:
>
> tt_content.stdWrap.outerWrap {
>      value = <div class="friends"> | </div>
>      if.value = 4130,4132
>      if.isInList.field = uid
> }
>
> A) wrapt nicht bei CONTENT ELEMENT 4130
> B) Löscht alle anderen bestenden "Outerwrap"s
>
> Schade. "Bedingungen abfragen" im TYPO3 Kochbuch
> hilft mir da auch nicht auf die Sprünge ;-)

"outerWrap.value" gibt es nicht, also kann da auch nix wrappen.
Du kannst da auch ein CASE Element mit einbauen:

tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject {
    key.field = uid
    default = TEXT
    default.value = <div class="default"> | </div>
    4130 = TEXT
    4130.value = <div class="friends"> | </div>
    4132 < .4130
}

Versuch's mal damit

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de