[TYPO3-german] Einzelnes Content Element wrapen

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Fri Aug 11 12:31:25 CEST 2006

Hallo JoH,

danke für die Hilfe,

JoH schrieb am 11.08.2006 11:29:

> Ich sehe da im Moment zwei Optionen:
> 1.) Vergiss die Condition und nutze das Feature "Rahmen" in Deinem Content
> Element selbst. (recht oben im BE Formular)

Das habe ich bereits im Einsatz, passt aber für
die Aufgabe nicht gut.

> 2.) gib dem outerWrap eine if-Abfrage:

Das wäre Klasse, aber momentan verhält sich
mein Typoscript kontraproduktiv:

tt_content.stdWrap.outerWrap {
     value = <div class="friends"> | </div>
     if.value = 4130,4132
     if.isInList.field = uid
}

A) wrapt nicht bei CONTENT ELEMENT 4130
B) Löscht alle anderen bestenden "Outerwrap"s

Schade. "Bedingungen abfragen" im TYPO3 Kochbuch
hilft mir da auch nicht auf die Sprünge ;-)

Ulrich

--
http://www.sunfish.de